Sehr guter Saisonauftakt

Nach dem gestrigen Start muss man sagen: Sehr guter Start. Erst Dienstag wurden letzte Arbeiten von Schmimmmeister Corde und freiwilligen Helfern des Fördervereins beendet und bereits einen Tag später genießen 500 Badegäste das Erlebnisbad.

Das Bad war am gestrigen Mittwoch sehr gut besucht. Es tummelten sich Badegäste im Wasser, auf den Rutschen, auf den großzügigen Liegewiesen und auch auf dem Beachvolleyballfeld hatte man seinen Spaß.

Das zeigt wieder, dass das Erlebnisbad Dransfeld einen regelrechten Erholungswert besitzt. Quasi eine „Chillzone“ – Entspannen, Energie tanken und gleichzeitig etwas für die Gesundheit tun durch das Schwimmen.

Am heutigen Donnerstag ist das Bad, so wurde gestern an der Kasse angekündigt, von 14:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.
Warum erst ab 14:00 Uhr? Nun ja, die Finanzlage der Samtgemeinde. Aber sehen wir es mal positiv: Kindern und Jugendlichen bleibt nach der Schule noch Zeit für ein Mittagessen und für die Hausaufgaben. Anschließend geht es dann ins Schwimmbad.

Betreiber dieser Webseite ist der Förderverein Erlebnisbad Dransfeld e.V.

Besucher
Besucherzaehler

Aktueller Flyer

LUFT
Temperatur: 18.3°C
Stand 21.07.2019, 23:20 Uhr
WASSER
Sportbecken: 25 °C
Erlebnisbecken: 23 °C
Planschbecken: 25 °C
Stand 21.07.2019, 10:30 Uhr
Suchen